ANDREA LUIPRECHT & MARTIN KÜNOLD

Wir machen jeden besser.

Top Ausgebildet und

mit viel Erfahrung 

sind wir für dich da.

Da das Functional Training seinen Ursprung in der Physiotherapie und im Leistungsturnen hat, ist es uns natürlich sehr wichtig, auf die korrekte Ausführung der Übungen zu achten. Ob Sportanfänger oder Spitzensportler, unser Anliegen ist es, jeden Menschen individuell besser zu machen und seinen ganz persönlichen Zielen näher zu bringen.

Damit wir immer auf dem Laufenden sind und die neuesten Erkenntnisse im Functional Training gezielt für deine Bedürfnisse um- und einsetzen können, bilden wir uns konstant weiter. Denn fachliche Kompetenz und ein hohes Qualitätsniveau sind uns wichtig.

Über uns

Andrea Luiprecht & Martin Künold

In unserem Leben dreht sich alles rund um Training, Sport, Gesundheit, Ernährung und Mindset. Zahlreiche Ausbildungen führten uns über den Weg der manuellen Therapie hin zur Eröffnung von zwei Fitnessclubs in Südtirol/Italien, einem Frauensportclub 2010 bis 2022 und einer Functional Fitness Box 2014 bis 2022 mit Schwerpunkt funtionellem Training. Seit 2015 haben wir in Zusammenarbeit mit der CSEN, CONI und Gold fit selbst Functional Trainer ausgebildet. Unser umfangreiches Wissen bieten wir zudem in Workshops an. Seit Oktober 2022 haben wir unseren Lebensmittelpunkt auf die wundervolle Insel Zypern verlegt und bieten aufgrund von 340 Sonnentagen das altbewährte Training in unserer neuen, voll ausgestatteten Outdoor-Box an. Der Fokus liegt nun im Personal-Training, Small-Group-Training und Bootcamps.

7

Andrea LUIPRECHT

7

Martin KÜNOLD

7

… und SUMMI

nur du selbst bist verantwortlich

für dein Handeln – Tag für Tag.

Wir brennen darauf, mit dir zu trainieren und dir zu helfen, deine persönlichen Ziele zu erreichen.
Mach dir hier ein Bild von uns und vereinbare am besten noch heute einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Wir freuen uns auf dich!

wherever you go

 there you are

Fragen und Antworten

you asked – we answered

Bietet ihr auch Personal Training an?

Du kannst gerne auch Einzelstunden bei uns buchen. Kostenpunkt 100,- Euro/Std.

Ist funktionelles Training für mich geeignet?

Da das funktionelle Training seinen Ursprung in der Physiotherapie hat, ist es für jede/n geeignet, bei speziellen Problemen kannst du uns gerne ansprechen.

Wie lange dauert eine Trainingseinheit?

Eine Trainingseinheit dauert in der Regel zwischen 60min.

Gibt es spezielle Trainingszeiten?

Im Personal und Small Group Training gehe ich auf deine/eure Wünsche ein und dann werden deine Trainingszeiten über unsere Partner App my-crossbox verwaltet.

Brauche ich eine spezielle Ausrüstung?

Prinzipiell braucht es nichts Spezielles.

Solltest du dich jedoch dazu entschließen, das Training regelmäßig zu absolvieren, sind Accessoirs wie zB: Hand Grips oder Knee Levers hilfreich und da wir auf Zypern sind….währe ein Handtuch nicht schlecht 🙂

Gibt es eine persönliche Betreuung?

Unsere Kurse werden immer von Martin oder auf Wunsch von Andrea angeleitet.

Unsere Partner

Gemeinsam sind wir Summit-Superpower

Kontaktformular

Summit Athletic
Schreib uns eine Nachricht.

7 + 13 =

Contactform

Summit Athletic
Send us a message.

7 + 5 =